DIE IDEE

Schon fast mein ganzes Leben selbstständig, bin ich der festen Überzeugung, dass es meistens die Menschen und ihre Leidenschaft sind, welche einen Laden, ein Restaurant, ein Café eine Praxis oder was auch immer, erfolgreich und für Kunden attraktiv sein lassen. Da wir alle, und da nehme ich mich nicht aus, aber nun mal mit einem Tunnelblick durch’s Leben gehen, habe ich mir vorgenommen, den Mühlenkamp und seine Nachbarschaft ein wenig persönlicher vorzustellen, als das große Suchmaschinen oder Empfehlungsportale tun können. Ich wohne seit 2005 in Winterhude und seit 2011 mitten auf dem Mühlenkamp und mag es sehr. Finde es aber umso bedauerlicher, dass ich mindestens die Hälfte aller Läden hier noch nie betreten habe. Das soll sich ändern. Bei mir und auch bei Euch. Mein Ziel ist es auf MÜHLENKAMP & CO. nicht nur diese Geschäfte, Restaurants, Bars, Praxen, Cafés, Boutiquen, etc. zu präsentieren, sondern auch etwas über die Inhaber und ihre Passion zu erzählen, um sie Euch ein kleines Stück näher zu bringen.

Cheers,

Frank

IMG_1801